christinadiana

Mein verücktes Leben
 

Letztes Feedback

Meta





 

Gefühlscaos

mmmhh.... mein eigenes gefühlscaos beginnt damit das ich nicht weiß ob ich bei ihm bleiben soll oder nicht ......

er ist süß manchmal glaubt mann das er alles für einem tut aber auch entäuscht er einen sehr stark...

-ist es auf dauer gut für mich(wenn ich damit lerne um zu gehen) oder verletzt es mich mit der zeit immer mehr dieses caos.

Die Sympathie geht weiter.....

 

 sein klugscheißerton  hat was aufregendes weil mann denkt er wüsste viel von der welt erst recht da er ganze 9 jahre älter ist.doch sich vorzukommen wie das dümmchen im ei und immer wieder aufs neue zu versuchen die starke zu sein und noch kluscheißerischen töne zu spucken ist nicht unbedingt meins und sehr sehr anstrengend.

Bittere Tränen hab ich schon wegen dieser vielen verworrenen Gedanken geweint....

 

Ps. und wegen meinen kleinen Sohn (unseren)

Gefühlscaos am 11.4.13 16:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen