christinadiana

Mein verücktes Leben
 

Letztes Feedback

Meta





 

kreuzspinnen jäger und Butterkipferl einweicher

okay bei mir löscht es die eintäge wenn ich nicht schnell genug schreibe also noch mal von anfang an...

hab gestern nacht neh Kreuzspinne töten müssen....iiiiiigit  ich hasse die dinger hab dann versucht mit anti spray und Mottenkugeln anscheinend soll das helfen aber so ganz sicher bin ich mir nicht (weiß jemand neh bessere lösung???)

Sie klebt jetzt an meinen schuh und ich hab angst sie weg zu machen weil ich neh Phobie habe war schon toll das ich überhaupt so nah rann gegangen bin..... tut mir leid für alle spinnen Liebhaber aber ich kann sie nicht lebendig einfangen und dann wieder weg tun...

Hab mir heute früh Butterkipferl gemacht oder eher ich wollte welche essen bis ich merkte WTF die sind steinhart also Cafe darüber gelehrt....mmmhhh war auch nicht die beste lösung (ich bin ein super Schussel).

Also die andere hälte mit milch sanft einweichen...grrrr zu weich

also alle meinen Baby Raphi gegeben weil die schmeckten nimma so gut....aber er liebte sie

 

 

Kreuzspinnenjäger am 11.4.13 11:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen