christinadiana

Mein verücktes Leben
 

Letztes Feedback

Meta





 

mein baby der hund Oma und ich

glaubt man kaum was heute so am Mittwoch los war (an einem Mittwoch).....fremde leute in meinem Garten.....luna der hund meiner mam (she likes to kill me)dachte ich ganz kurz lag neben mir und machte eine sehr merkwürdige bewegung richtung meiner Fusse

dachte schon sie frisst mich jetzt auf dawei meine mam schlief...

dann kam ein gartner vor meiner tur und schaute mich veruckt an dawei er die Baumchen schnitt.....(was soll ich davon halten,ich kannte denn typ nicht)????

und meine neue idee währe ein Beluftungssystem hir in unsere Wohnung einzubauen wo auch ein mesch platz hätte damit ich mich vor einbrecher verstecken konnte oder wenn neh infasion der super alien b.z.. Zombies los gehn wurde....

 hehe

 

Ps. Mein Schnucki (mein Mann) nervt mich gerade damit das er über meinen rücken nachschaut was ich schreibe zzz is ihm langweilig

tazitag am 10.4.13 22:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen